E 1 gewinn Fort Fun-Cup

Am heutigen Sonntag (11.06.) fand in Olsberg der Fort Fun-Cup statt. Mit am Start auch die E 1 der JSG. Und diese zeigte sich in allerbester Verfassung. Die Mannschaft gewann alle sechs Turnierspiele und wurde verdient Turniersieger. Lohn der Mühen: Eine Übernachtung in Fort Fun und zwei Tage freier Eintritt. Alles auf Kosten des Turniersponsors Fort Fun.

Da war die Freude groß:
Die E 1 wurde für ihren Turniersieg mit
einem kostenlosen Aufenthalt in Fort Fun belohnt

Gespielt wurde in zwei Fünfer-Gruppen. Die beiden Gruppenersten kamen ins Halbfinale. Spielzeit: 10 Minuten. Und das war bei den heißen Temperaturen heute richtig anstrengend für die Jungs. Nur nach dem ersten Spiel hatte die Mannschaft zwei Spiele Pause. Danach immer nur noch ein Spiel. Und das bis zum Finale.

Vorrunde
E 1 JSG gegen SG Siedlinghausen-Silbach 6:0
E 1 JSG gegen CSV Bochum-Linden 1:0
E 1 JSG gegen JSG Alme-Rösenberg-Thülen-Nehden 1:0
E 1 JSG gegen TSV Bigge-Olsberg 2 2:1

Halbfinale
E 1 JSG gegen Bruchhausen-Elleringhausen 2:0

Finale

E 1 JSG gegen JSG Alme-Rösenberg-Thülen-Nehden 3:0

Radio Sauerland-Cup

Am gestrigen Samstag (10.06.) nahm die E Jugend auch am vom TuS Hachen veranstalteten Radio Sauerland-Cup. Die Mannschaft gewann die Vorrunde mit fünf Siegen und einem Unentschieden. Im Viertelfinale traf Sie dann auf Vierten der anderen Vorrundengruppe. Und das war der TuS Sundern. Der TuS gewann das Spiel mit dem knappsten aller Ergebnisse: 1:0. Damit war die JSG früh raus aus dem Turnier.