D-Mädchen werden Vierte bei den Kreismeisterschaften

Am heutigen Sonntag (14.02.) spielten die D-Mädchen um die Hallenkreismeisterschaft in Balve. Sechs Mannschaften nahmen am Turnier tel. Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Spielzeit 13 Minuten. Gespielt wurde ohne Bande und auf Fünfmeter-Tore. Die Mädels der JSG belegten am Ende Platz 4. Sie waren punktgleich mit dem Dritten (JSG Oeventrop/Freienohl 1) hatten aber die schlechtere Tordifferenz. Die TuS Niedereimer setzten ältere Spielerinnen ein und spielte deshalb ohne Wertung. Kreismeister wurde die JSG Küntrop/Affeln, vor dem TuS Sundern. Die Zweite Mannschaft der JSG Oeventrop/Freienohl wurde Fünfter.

JSG gegen JSG Oeventrop/ Freienohl 1 1:3
JSG gegen TuS Niedereimer 3:0 (o. W.)
JSG gegen TuS Sundern 1:0
JSG gegen JSG Oeventrop/Freienohl 1 6:_2
JSG gegen JSG Küntrop/Affeln 4:0