D-Mädchen spielen 2:2 beim TuS Niedereimer

Am heutigen Dienstag (31.05) stand für die Mädchen bereits das nächste Spiel an. Es ging zum TuS Niedereimer auf die ungeliebte Asche. Der TuS Niederiemer spielt die Runde außerhalb der regulären Wertung mit, da sie nur eine Mannschaft stellen können, wenn C-Jugendspielerinnen in der D-Jugend aushelfen. Und das war dem Spiel der JSG Stockum/A./A. dann auch in der ersten Halbzeit anszumerken. Es lief nicht viel zusammen. Die Mächden hatten zuviel Respekt vor dem Gegner und der harten Asche. Hinten wurde zweimal nicht aufgepast und die Mädchen lagen zur Halbzeit 2:0 im Rückstand.

In der zweitem Halbzeit wurde dann taktisch umgestellt und die Mädchen aufgefordert engagierter zu spielen. Das wurde dann von dem Team in die Tat umgesetzt und so gelangen der Mannschaft der JSG noch zwei Treffer zum verdienten Remis.