+++ Torloses Remis der SSV Reserve in Westenfeld +++

SuS Westenfeld II gegen SSV Stockum II hieß es am Sonntag um 11.30 Uhr in der Kreisliga D auf dem Sportplatz im Sportpark Westenfeld. Eine Begegnung die so spannend klingt, dass der angesetzte Schiedsrichter erst garnicht anreiste und es stattdessen vorzog im Bett liegen zu bleiben.

Diese Vorahnung sollte sich dann auch bestätigen… Die von Butrint Ibrahimi (Rot-Sperre) geleitete Partie plätscherte in der ersten Halbzeit vor sich hin, ohne dass erwähnenswertes zu berichten wäre. Obwohl der SSV Reserve Kader gut bestückt war und zudem von Alexander Henze, Tobias Gersmeier und Matthias Hennecke unterstützt wurde, kam man auf dem Platz nicht vor das Tor des Gegners. Aber auch der Gegner kam nicht wirklich zu Chancen, sodass zu Halbzeit noch reichlich Luft nach oben vorhanden war.

Wer jetzt allerdings mit einem Feuerwerk gerechnet hatte müsste nach dem Spiel reichlich enttäuscht gewesen sein. Immerhin gab es die ein oder andere Torgelegenheit in Durchgang zwei auf beiden Seiten. Etwas näher an einem Führungstreffer war am Ende der SSV Stockum der mit einem Lattentreffer und einem gut parierten Schuss aus der zweiten Reihe am Versuch ein Tor zu erzielen scheiterte. Objektiv betrachtet muss man aber auch feststellen, dass auch der Gegner die ein oder andere Chance ausließ und durchaus hätte ein Tor erzielen können.

 

 

Am Mittwoch den 7. Oktober geht es für unsere Erste im Kreispokel gegen den A-Ligisten SG Balve/Garbeck. Anstoß ist um 19:30 Uhr zuhause am Bergmer! Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung am Seitenrand!

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL