+++ Reserve mit dem ersten Dreier +++ Erste muss in letzter Minute der Ausgleich hinnehmen +++

Gerechte und ärgerliche Punkteteilung zugleich.
Die Jungs der ersten Mannschaft konnten eine knappe Führung nicht über die Zeit bringen und kassierten mit der letzten Aktion im Spiel noch den Ausgleich.
Coach Brokemper musste insgesamt 6 Ausfälle kompensieren(verletzt oder gesperrt).Trotzdem wollte man heute den ersten Heimsieg einfahren.
Nach einem zähen Start in der ersten Viertelstunde konnten sich beide Mannschaften noch nicht vor das jeweils gegnerische Tor spielen. Mit der ersten gefährlichen Hereingabe über links von Felix Stöcker, konnte Daniel Hermstein den Ball per Kopf über die Linie drücken. Nur kurze Zeit später kamen dann auch die Gäste erstmals vor unser Tor und erzielten prompt den Ausgleich. Geburtstagskind Hennecke klärte etwas unglücklich in die Mitte und der Gästestürmer schob dankend ein. Kurz nach dem Ausgleich musste Hennecke den Platz dann verletzungsbedingt verlassen. Gute Besserung an dieser Stelle. Für ihn kam Rickert neu in die Partie. Dieser hätte kurz vor dem Halbzeitpfiff für eine Pausenführung sorgen können, die Gäste konnten aber gerade noch auf der Linie klären. Insgesamt eine recht ausgeglichene Halbzeit ohne nennenswerte Torchancen. Im zweiten Abschnitt sollte sich das dann ändern.
Es wurde ein offener Schlagabtausch mit zahlreichen Chancen auf beiden Seiten. In Minute 80. konnte Hermstein sich durchsetzen und legte mustergültig auf Felix Stöcker auf. Dieser blieb eiskalt und stellte auf 2:1. In den letzten Minuten wollte man das Ergebnis nur noch verwalten und stellte sich hinten rein. Der Gast kam in der letzten Minute noch einmal vor unser Tor und erzielte doch noch den Ausgleich. Abpfiff. 2:2.
Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung und hätte auch 6:6 ausgehen können. Trotzdem ärgerlich in allerletzter Sekunde noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen.
Mit 4 Punkten aus 3 Spielen finden wir uns aktuell im Mittelfeld der Tabelle wieder und müssen im vorgezogenen Spiel am Donnerstag wieder die maximale Punktausbeute mitnehmen. Anstoß in Affeln ist um 19:30 Uhr.

Aufstellung: Hilbig, Hermstein, Hennecke(25. Rickert), Dünnebacke, Kehayoglou, Eckertz, Gersmeier, Schäfer(60. Hengesbach), F. Stöcker(80. Ebel), Klose, Hölper

Unsere zweite Mannschaft konnte heute ihren ersten Saisonsieg feiern und gewann ihr Spiel mit 4:1 gegen die Zweitvertretung aus Bruchhausen(Tore: 2x Andi Ebel, Alexander Henze und Lorenz Kruse).

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL