Bitteres Fußballwochenende

Am vergangenen Spieltag konnte nur unsere Damenmannschaft einen Punkt mit nach Hause bringen. Die erste Reserve verlor ihr Auswärtsspiel in Küntrop deutlich mit 6:1. Die erste Mannschaft verlor in einem umkämpften Derby 4:1 gegen den TuS Sundern II.

Die I. Mannschaft von Trainergespann Oguz/Schmidt zeigte eine sehr engagierte Leistung im ersten Durchgang. Der SSV erspielte sich deutlich mehr Chancen, als der Hausherr von der Röhr. Belohnt wurde das sehr früh durch die 1:0 Führung durch Julian Stöcker. Danach erspielte sich der SSV drei 100-prozentige Chancen, um die sie viele Mannschaften beneidet hätten. Leider konnten die Bälle aber nicht im Tor untergebracht werden. Mit einem positiven Gefühl ging es in die Kabine. Im zweiten Durchgang zeigte der SSV dann eine katastrophale Leistung. Eine völlig ausgewechselte Mannschaft zeigte sich im Röhrtalstadion. Der Hausherr aus Sundern stockte personell noch einmal auf und konnte somit den Sieg einläuten, der mit 4:1 am Ende nicht mehr unverdient war.

Die erste Reserve verlor ihr Auswärtsspiel ebenfalls deutlich mit 6:1 in Küntrop. Bereits zur Pause lief man einem 3:0 Rückstand hinterher, der in Durchgang Zwei zwar verkürzt werden konnte, aber dennoch uneinholbar war.

Ein bitteres Wochenende geht zu Ende. Am nächsten Spieltag wartet allerdings das Derby der I. Mannschaft in Endorf. Hier gilt es endlich wieder zu punkten.

Weitere Ergebnisse:

A-Jugend – JSG Holzen/Eisborn 3:1
B- Jugend – JSG Affeln/Langenholthausen/Balve-Garbeck/Mellen II 1:0

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL