Erfolgsserie gerissen

In einem kampfbetonten Spiel verliert unsere erste Mannschaft gegen den SV Affeln II. Im Vorfeld des Spiels musste die Begegnung der ersten Reserve gegen den TuS Bruchhausen II abgesagt werden, da einige Spieler der Reserve in der ersten Mannschaft aushelfen mussten.

Der SSV kam zu Beginn schlecht in Spiel und ließ den Gastgebern von der Stummel in weiten Teilen das Feld. Folgerichtig ging der SV in der 22. Minute in Führung. Auch im weiteren Verlauf konnte sich der SSV keine Vorteile erspielen. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte der SV Affeln nach einer Folge von individuellen Fehlern auf 2:0.

Nach dem Seitenwechsel kam der SSV besser ins Spiel. Mit einer sehenswerten Bogenlampe verkürzte Ewangelos Kyranas auf 2:1. Der Siegeswille war wieder da, konnte aber nicht in zählbares umgesetzt werden. Der SSV schmiss in der Schlussphase alles nach vorne, kassierte jedoch nach einem Konter den 3:1 Endstand.

Die Siegesserie ist gerissen. Der SSV verweilt nun auf Platz 7 der Tabelle, bis zum nächsten Heimspiel gegen den SC Neheim II.

Auch das Spiel der Damen gegen den TuS Voßwinkel ist abgesagt worden. Die B-Junioren gewannen ihr Sonntagsspiel mit 5:1 gegen den SV Hüsten II.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL