Seniorenmannschaften mit erfolgreichem Auftakt

An einem buchstäblich stürmischen Auftakt, konnten beide Seniorenmannschaften einen Heimsieg einfahren.

Unsere erste Mannschaft gewinnt in einem torreichen Spiel mit 5:1 gegen den TuRa Freienohl II. Die Mannschaft vom Trainerteam Korhan Oguz und Sebastian Schmidt konnte dabei die Siegesserie aus der Hinrunde mitnehmen und nahtlos daran anknüpfen. Bei widrigen Wetterbedingungen klingelte es bereits in der 7. Minute im Tor der TuRa, denn Ewangelos Kyranas schob den Ball zur 1:0 Führung ins Netz. Die knappe Führung wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Bülent Incesu auf 2:0 ausgebaut. Nach dem Seitenwechsel hatten aber die Freienohler die besseren Nerven und verkürzten auf 2:1. Im letzten Drittel des Spiels war allerdings wieder der SSV am Drücker. So setzte in der 74 Minute Robin Wöbs den Grundstein für den Sieg und erhöhte auf 3:1. Die beiden vorherigen Torschützen Incesu und Kyranas nutzten auch Ihre nächsten Chancen und erzielten die Treffer zum 4:1 und 5:1. Der nächste Gegner heißt nun SV Affeln II.

Im Vorfeld des Spiels der ersten Mannschaft konnte auch die erste Reserve einen Heimsieg erringen. In einem Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Arnsberg konnte die Mannschaft von Niko Pieper das Duell mit 1:0 für sich entscheiden. Der Torschütze des Tages war Kevin Rickert. Stefan Pittruff bekam in der 80. Minute von Schiedsrichter Siggi Huff die rote Karte zu sehen. Die nächste Reise der Reserve geht zum TuS Bruchhausen II.

So kann’s weitergehen!

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL