F1 gewinnt gegen Sundern 2 mit 15:3

Heute spielte unsere F1 Jugend das vorletzte Meisterschaftsspiel der Frühjahrsrunde in Sundern gegen den Sunderaner Jungjahrgang. In einem Spiel auf ein Tor führten wir zur Halbzeit mit 9:1. Alle Spieler bekamen die Gelegenheit, sich auszuzeichnen – und das wurde auch reichlich genutzt. Der Endstand von 15:3 war somit auch verdient. Nur die Chancenauswertung war eindeutig verbesserungswürdig.

Unser Team heute: Torwart Frederick Hesse, Abwehr Justin Klüppel, Moritz Richter und Malte Körner, Mittelfeld: Hannes Krengel, Lennart Sasse, Ferdi Böhm und Florian Vöste, Angriff Mats Krengel.

Kommenden Samstag findet das letzte Meisterschaftsspiel um 14 Uhr in Stockum gegen Bachum/ Bergheim statt. Hier erwartet uns wieder ein Gegner auf Augenhöhe.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL