F1 gewinnt gegen Neheim mit 9:2

Bei sehr warmem, sonnigem Wetter konnte unsere F1 Jugend heute in Bestbesetzung gegen Neheim 1 antreten. Letzte Woche in der Vorrunde beim McDonalds Cup hatten wir noch 2:1 verloren, es galt also eine offene Rechnung zu begleichen.

Unsere Jungs begannen kämpferisch und druckvoll aufs gegnerische Tor. Der Halbzeitstand von 4:1 war der verdiente Lohn. Generell merkte man allen Kindern die hohen Temperaturen an und mit drei Auswechselspielern hatten wir gute Möglichkeiten, allen Jungs viel Einsatzzeit, aber auch genügend Ruhephasen zu gönnen. Auch die zweite Halbzeit dominierten wir und schlussendlich war es dann ein 9:2 am Spielende.

Unser Team: Torwart: Justin Klüppel, Abwehr: Malte Körner, Moritz Langhorst, David Popp, Mittelfeld: Lennart Sasse, Hannes Krengel, Frederick Hesse, Fabian Drölle, Angriff: Mats Krengel.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL