E-Jugend gewinnt 4:1 in Neheim

Am heutigen Samstag (05.05) spielte die E-Jugend beim ebenfalls noch ungeschlagenen SC Neheim. Die Schwarzgelben erwitschen einen ganz starken Einsieg in das Spiel und führten schnell mit 2:0. Mitte der zweiten Halbzeit fiel dann sogar noch das 3:0 für die JSG. Neheim verkürtze nochmals auf 1:3, doch noch vor der Pause war der alte Abstand wieder hergestellt. Mit einer 4:1 Führung für die JSG Stockum/Endorf ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten bei Mannschaften noch einige Tormöglichkeiten. Doch weitere Tore fielen nicht.

Insgesamt ein verdienter Sieg für die E-Jugend der JSG. Die Schwarzgelben hatten die etwas bessere Spielanlage und nutzten die Unsicherheiten beim SC Neheim in der ersten Halbzeit aus. Es war ein E-Jugendspiel von beiden Mannschaften auf sehr hohem Niveau.

Damit hat die JSG bislang alle 6 Spiele gewonnen und kann mit einem Sieg oder Unentschieden gegen die JSG Müschede/Herdringen die Meisterschaft klar machen. Das Spiel findet am Dienstag, 29. Mai, in Stockum statt. Anstoß der Begegnung ist um 18.00 Uhr.