F1 Jugend mit überzeugender Leistung

Unsere F1 Jugend spielte am Samstag ihr Meisterschaftsspiel in Voßwinkel. Der Gegner war uns noch relativ unbekannt, sie hatten aber letzten Herbst ihre Staffel gewonnen.

Das Spiel war allerdings schnell entschieden, weil wir frühzeitig mit 3:0 führten und den Sieg auch nicht mehr aus der Hand gaben. Zur Halbzeit stand es dann 8:1. In der zweiten Halbzeit probierten die Trainer dann einige Positionswechsel und es wurden natürlich auch alle Spieler mit viel Einsatzzeit versehen. Am Ende stand das Ergebnis bei 13:2.

Ganz viele Torschützen zeigen, dass das Team richtig gut zusammen spielen kann. Hannes Krengel, Mats Krengel, Malte Körner, Lennart Sasse, Ferdi Böhm, Justin Klüppel und Fabian Drölle trugen sich in die Torschützenliste ein, dazu kam noch ein Eigentor. In der Abwehr und als Torhüter zeichneten sich Moritz Richter und Frederick Hesse aus.

Am Samstag, 5. Mai, um 11 Uhr, kommt der TuS Sundern zu uns – das wird bestimmt ein heißes Derby auf Augenhöhe.

 

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL