F1 schlägt JSG KüLaMe mit 14:4 und gewinnt Herbstrunde

Am Samstag fand der letzte Spieltag der Herbstrunde statt. In unserer Staffel 1 konnten wir uns mit Gegnern wie Sundern, Neheim, Hüsten, Langscheid und Allendorf messen. Durch unseren 14:4 Sieg gegen die JSG KüLaMe konnten wir die Runde gewinnen.

Zum Spielverlauf: Schnell gingen wir mit 1:0 in Führung und alle dachten, das läuft schon. Aber wie immer im Fussball muß man dafür auch kämpfen. So stand es nach ca. 10 Spielminuten 3:3, weil unser Gegner seine Chancen konsequent nutze, während wir fahrlässig mit unseren Möglichkeiten umgingen und in der Abwehr nicht mit Druck die Gegenspieler vom Ball trennten. Im zweiten Teil der ersten Halbzeit gab es dann deutlich bessere Kombinationen und ein sehr zielstrebiges Auftreten unserer Jungs. Logisch dann auch der 7:3 Halbzeitstand.

Bei eisigem Wetter und kaltem Wind half uns der Pausentee nochmal, einen Gang zuzulegen, und so konnten wir mit 14:4 den höchsten Sieg der Runde einfahren. Fünf verschiedene Torschützen runden das Bild einer geschlossenen Mannschaftsleistung ab.

Die Bilanz in der Staffel zeigt also 4 Siege und zwei Unentschieden.

Und nächste Woche geht es schon zum ersten Hallenturnier nach Balve.

Der Kader der F1:

Torwart Frederick Hesse, Abwehrbollwerk Malte Körner, Moritz Richter, Justin Klüppel, Fabian Drölle und Florian Vöste, Mittelfeldmotoren Lennart Sasse, Hannes Krengel und Ferdi Böhm, Sturmspitze Mats Krengel.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL