Deutliche Niederlagen der Reserve

Die Reserve verliert überraschend deutlich gegen Westenfeld II und kann auch gegen Hachen II keinen Punkt holen.
Nach dem sich die SSV Reserve am vergangenen Sonntag mit 6:2 überraschend deutlich Westenfeld II geschlagen geben musste, ging am gestrigen Donnerstag auch das Heimspiel gegen Hachen II verloren.
Beide Spiele waren durch die Stockumer Brille gesehen im Spielverlauf äußerst unglücklich.
In einer starken ersten Hälfte gegen Westenfeld II gelang es den Stockumern – neben drei Aluminiumtreffen – kein Tor zu erzielen. Den Westenfeldern hingegen reichten zwei Gelegenheiten um zur Halbzeit mit einer 0:2 Führung in die Kabine zu gehen. Nach der Halbzeit gelang durch Treffer von Dennis Hengesbach (Elfmeter, 47) und Felix Stöcker (54.) der Ausgleich. Die erneute Führung der Westenfelder in der 58 Spielminuten brach dann aber den Willen der SSV Reservisten und man gab das Spiel aus der Hand. Nachdem es zur 83. Spielminute bereits 2:6 stand war der Treffer zum 3:6 durch Stefan Hennecke (87.) nur noch Ergebniskorrektur.
Im Spiel gegen Hachen II hingegen stand man dem Gegner über die vollen 90 Minuten auf Augenhöhe gegenüber – zum Schluss der Partie jedoch leider nur noch zu zehnt.
Die frühe Führung durch Julian Stöcker (14.) konnten die SSV Reservisten nicht nutzen, um einen Erfolg einzufahren. Während es in der Offensive nicht mehr gelingen wollte, Tore zu erzielen, waren es immer wieder Abstimmungsprobleme in der Defensive, die dazu führten, dass der Gegner in der 60. Spielminute mit 1:3 in Führung gehen konnte. Besonders ärgerlich, dass SSV Keeper Jan Willecke nach einem Zweikampf im Strafraum kurz vor Schluss die Beherrschung verlor und mit einer roten Karte wegen Beleidigung den Platz verlassen musste.
Das nächste Spiel, in dem es darum gehen wird wieder Punkte gut zumachen, steht erst wieder am 01.10. an und findet in Küntrop statt.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL