Schiri-Förderung ausgezeichnet

Der SSV Stockum wurde für das Projekt der Jugendabteilung „Förderung von Jungschiedsrichtern“, betreut von Peter Krick, beim Wettbewerb „Sterne des Sports“ mit dem Stern in Bronze geehrt. Bei der Preisverleihung am Montag, 10. Juli 2017, in Meschede wurden wir
mit dem 3. Platz – verbunden mit einem Preisgeld in Höhe von 1.000,00 Euro – ausgezeichnet.
Zum siebten Mal zeichneten die Volksbanken, Spar- und Darlehnskassen mit Unterstützung des KreisSportBundes Hochsauerland Vereine für herausragendes soziales und gesellschaftliches Engagement aus. Die „Sterne des Sports“ sollen Vereine motivieren, auf besondere Probleme zu reagieren. Der SSV wurde ausgezeichnet, weil im Rahmen seines Projektes innerhalb kürzester Zeit drei eigene Seniorenschiedsrichter, sieben Jugendschiedsrichter sowie sechs Schiedsrichter a

us Jugendlichen anderer Vereine ausgebildet werden konnten.
Weiter geht es nun für uns beim Wettbewerb „Sterne des Sports in Silber“ auf Landesebene.
Auf dem Foto bei der Preisverleihung: (hinten, 2. von re.): David Börger, Jungschiri des SSV Stockum, (vorne, 2. von re.): Peter Krick, (vorne, 1. von re.) Anid Rebronja, Jungschiri des SSV Stockum.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL