F-Jugend: Ohne Biss gegen Westenfeld

Im gestrigen Meisterschaftsspiel gegen die Vertretung aus Westenfeld gab es für unsere Jungs nichts zu holen. Das Spiel ging sang- und klanglos mit 0:5 verloren. Der starke Wind machte den Jungs das Spiel schwer, das gewohnte Kombinationsspiel konnte nicht aufgezogen werden. Der herausgragende Alt-Jahrgang aus Westenfeld war körperlich überlegen und gedankenschneller. Zur Halbzeit konnte das Spiel mit 0:1 noch als ausgewogen gelten, aber in der zweiten Halbzeit machten die Westenfelder ernst und waren klar überlegen.

Dass unsere Jungs eigentlich bis zum Umfallen kämpfen können, das können sie bereits kommenden Samstag in Balve unter Beweis stellen. Auch hier erwartet uns wieder ein starker Gegner. Diesmal hoffentlich auf Augenhöhe!

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL