E 1 verliert gegen Kü/La/Me mit 8:5

Am gestrigen Samstag (21.05.) hatte die E 1 die Jungs aus Kü/La/Me (Küntop/Langenholthausen/Mellen) zu Gast. Nach zwei Siegen aus den letzten Spielen für die JSG gab es gestern mal wieder eine Niederlage. Nachfolgend ein kurzer Bericht zum Spiel.

Die Schwarzgelben fanden gut ins Spiel und führten mit 3:0. Kurios: Alle drei Tore fielen nach Flanken, die die Gäste aus dem Märkischen Kreis selbst ins Tor abfälschten. Zur Halbzeit führte die JSG mit 4:1.

Doch nach der Pause wurde die E 1 von den schnellen Spielern aus Kü/La/Me öfters ausgekontert. Die Gäste gingen mit 5:4 in Führung. Die E 1 schaffte nochmals den Ausgleich. Doch den Jungs ging ein wenig die Luft aus und Kü/La/Me erzielte noch drei Tore zum 8:5.

Es war eine gutes E-Jugendspiel. Aufgrund der zweiten Halbzeit war aber auch der Sieg der Gäste durchaus verdient.