F-Jugend: Knappe Niederlage gegen Sundern

Am Donnerstag spielte die F-Jugend das Meisterschaftsspiel gegen den Favoriten aus Sundern, der wieder mit dem Altjahrgang antrat. Es entwickelte sich schnell ein rasantes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Sundern hatte den besseren Start und führte mit 2:0. Unsere JSG konnte noch vor der Pause verkürzen.
Nach der Halbzeit dann das gleiche Bild, zwei ähnliche starke Mannschaften schenkten sich nichts, Tore fielen auf beiden Seiten. Zwischendurch gab es noch eine kurze Unterbrechung wegen Gewitter und Starkregen. So endete das Spiel mit einem knappen und glücklichen 5:4 Sieg für Sundern. Unsere Tore schossen Mats Krengel, Hannes Krengel und Max Witschurke.
Die nächste gute Leistung können unsere Jungs schon am kommenden Samstag ( 20. Mai) in Hüsten zeigen. Hier steht uns wieder ein starker Altjahrgang gegenüber.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL