E 1 gewinnt in Hüsten mit 6:4

An diesem Wochenende spielte die E 1 in Hüsten und gewann das Spiel mit 6:4. Manchmal braucht man einfach auch das nötige Glück, um ein Spiel zu gewinnen. Was die Hüstener Jungs an Großchancen in der ersten Halbzeit ausließen ging schon nicht mehr auf die vielzitierte Kuhhaut. Die Schwarzgelben machten es besser und führten zur Pause mit 2:0.

In der zweiten Halbzeit hatte die E 1 der JSG die Grünweißen dann etwas besser im Griff. Aber Hüsten vergab immer noch viele Tormöglichkeiten. Doch jetzt klappte das schnelle Umschaltspiel der JSG deutlich besser als in der ersten Halbzeit. Die JSG zog auf 6:1 davon. In den Schlussminuten konnten die Hüstener das Ergebnis noch etwas freundlicher gestalten und erzielten noch drei Tore zum 4:6.

Die Mannschaft hatte zwar heute viel Glück, aber nur Glück allein reicht nicht. Die Mannschaft von Trainier Matthias Brünnich erzielte immerhin sechs Tore in Hüsten und hatte zum Schluss auch noch einige gute Möglichkeiten, um ein paar Tore mehr zu erzielen. Insgesamt ein mehr als überzeugendeas Spiel der E 1.