E 1 startet mit Sieg und Niederlage

Am Samstag nach Ostern (29.04.) startete auch die F-Jugend in die Frühjahrsrunde. Gleich zu Beginn der Runde gab der SC Neheim seine Visitenkarte in Stockum ab. Neheim gewann verdient mit 10:2 bei der JSG.

Am gestrigen Freitag folgte dann das zweite Spiel. Die Jungs mussten beim SV Arnsberg 09 antreten. Die nächste hohe Hürde. Sind die Arnsberger doch amtierender Hallenkreismeister. So entwickelte sich auch ein gutes und spannendes E-Jugendspiel. Am Anfang war die JSG noch etwas schläfrig und fand nur schwer ins Spiel. Zu Halbzeit stand es verdient 3:3. Doch die Schwarzgelben spielten eine ganz starke zweite Halbzeit und setzten sich immer mehr durch. Endstand 6:3 für die JSG Stockum/A./E./W. Ein verdienter Sieg.

Am nächsten Samstag (13.05.) folgt gleich das nächste schwere Auswärtsspiel. Die E 1 tritt beim SV Hüsten 09 an. Anstoß ist um 11.30 Uhr.