SG Damen siegen verdient in Bruchhausen

Am Mittwochabend mußten die SG Damen in Bruchhausen zum Meisterschaftsspiel antreten. Die SG Damen war von der 1. Minute an hellwach, dominierte das Spiel und ließ keine Chancen der „Hausherren“ zu. Leider wurden eigene Chancen ebenfalls nicht genutzt und so ging man mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit machten die SG Damen da weiter, wo sie vor Halbzeit aufgehört hatte. Doch diesmal wurde die erste Chance der 2. Halbzeit genutzt und man ging in der 53. Minute mit 1:0 in Führung. Unser Team hatte das Spiel im Griff, doch aus dem Nichts erzielte der Tus Bruchhausen in der 68. Minute nach einer Ecke das 1:1. Aber auch dies brachte die SG Damen an diesem Tag nicht aus der Ruhe. Sie spielte weiter nach vorne und belohnte sich in der 79. Minute mit dem 2:1. In den letzten Minuten warf Bruchhausen alles nach vorne, doch an diesem Tag gab es kein durchkommen für den Gegner. Die SG-Manschaft blieb mit Kontern gefährlich und bei besserer Chancenverwertung hätte das Ergebnis auch 2 bis 3 Tore höher ausfallen können.
Trainer Jorge Garcia: „Es war eine super kämpferische und spielerische Leistung meiner Mannschaft. Das Spiel hat heute richtig Spaß gemacht. Bin stolz auf die Leistung und das Team. Endlich haben sie sich für ihre Mühen belohnt. Es war ein hochverdienter Sieg.“

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL