Erneute Niederlage der Reserve

In einem kampfbetontem Spiel verlor die 2. Mannschaft des SSV im Heimspiel gegen FC Sauerl. Hövel mit 2:5. Das Ergebnis zeigt einen deutlichen Sieg unseres Gegners, der zwar verdient war, doch mit etwas mehr Glück hätte es auch anders ausgehen können.
Hövel gab in der Anfangsphase richtig Gas und kam mit seinen schnellen Jungs über die Außen zu einigen Torchancen, die jedoch nachlässig vergeben wurden. Nachdem der SSV die erste Viertelstunde heil überstanden hatte, kamen das Team in der 17. Minute zu seiner ersten richtigen Torchance, die Felix Stöcker aus kurzer Distanz zum 1:0 ins Tor drückte.
Die Party wurde offener und kampfbetont. Stockum hätte sogar durch Kevin Rickert den Vorsprung erhöhen können, nachdem er aus einem Eckball heraus ungehindert zum Kopfball kam. Der Ball flog allerdings deutlich am Tor vorbei. In der 25. Minute kam Hövel mit einem unhaltbaren Freistoßtor aus ca. 18 Meter zum 1:1 Ausgleich und ging kurz vor der Halbzeit sogar mit 2:1 in Führung. Zu Beginn der 2. Halbzeit wurde unsere Reserve durch das 1:3 unseres Gegners kalt erwischt, als der Ball zuvor im Mittelfeld fahrlässig vertändelt wurde.
Der SSV gab jedoch nicht auf und bestimmte fortan das Spiel. Hövel zog sich zurück. Es schien so, als wären sie müde oder fühlten sich durch den Vorsprung in Sicherheit. Die SSV-Reserve machte mehr Druck und kam zu einigen Torchancen. Kevin Rickert sorgte in der 58. Minute mit den 2:3 Anschlusstreffer wieder für Spannung.
Als der SSV auf den Ausgleich drängte, erhöhte Hövel in der 78. Minute durch einen Konter auf 2:4. In der 90. Minute erzielte Hövel erneut durch einen Konter das 2:5.
Trotz vieler angeschlagener Spieler hat die Reserve des SSV ein dickes Lob verdient. Die Mannschaft hat nie aufgegeben und bis zum Schluss gekämpft. Aber dafür gibt es leider keine Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL