Weihnachtsgrüße

weihnachtsmann

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben
seinen Wert geben.
-Wilhelm von Humboldt-

Liebe Sportfreunde, liebe Engagierte in unserem Sportverein,

immer wieder und besonders zu Weihnachten merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Gern wird inzwischen nicht nur ein Gutschein oder Geld verschenkt – nein, es wird gemeinsame Zeit geschenkt!

Und gerade unser Sportverein wird damit nicht nur zu Weihnachten sehr reichlich bedacht. Denn jeder von uns schenkt über das Jahr unzählige Stunden seiner Freizeit unserem Sportverein, um diesen in seiner unglaublichen Vielfalt am Leben zu halten und – noch besser – ein Stück weiter zu entwickeln! Ganz klar, dass dabei jeder ein ganz eigenes Stück hat, welches ihm am Herzen hängt. Doch erst diese vielen Teilstücke miteinander ergeben unseren SSV 1921 Stockum e.V.!

In diesem Sinne möchte ich mich ganz herzlich im Namen des Vorstandes bei allen Mitgliedern, Trainern, Helfern, Sponsoren und Gönnern, Freunden und Fans für das Vertrauen und Engagement bedanken.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten sowie einen guten Start ins neue Jahr!

Herzliche Grüße
Euer
Dominik Ross
1. Vorsitzender