F-Jugend gewinnt gegen Favorit Neheim

Am Samstag ( 24. September) spielte die F-Jugend gegen den SC Neheim. Klarer Favorit waren die Jungs aus Neheim und die heimische JSG mußte gleich auf 3 Stammspieler verzichten. Die Devise lautete deshalb mit Kampf zum Erfolg. Es entwichkelte sich ein rasantes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Beide Teams schenkten sich nichts. Das 1:0 für die JSG resultierte aus einem Eigentor, der direkte Gegenzug durch Neheim führte zum 1:1. So ging es auch in die Pause.
Die TRainer der JSG stellten etwas um und die F-Jugend agierte in der zweiten Halbzeit offensiver. Das Siegtor gab unseren Trainern Recht. Die JSG Stockum/Endorf rettete den 2:1 Vorsprung über die Zeit und es gab nur zufriedene Gesichter im Team und bei den Fans.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag auswärts gegen die JSG Oeventrop/Freienohl statt.