F- Jugend mit zweitem Sieg

Nach dem erfolgreichen Start in die Herbstrunde, gab es gestern (17.09.) den zweiten Erfolg. In Langscheid fuhren die Jungs einen sicheren 7:2 Sieg ein. Mit einer kompakten Abwehr, einem kampfstaken Mittelfeld und gefährlichen Sturmspitzen hatte die F-Jugend das Spiel sicher im Griff. Auch die Langscheider F-Jugend besteht haupsächjich aus Spielern des Altjahrgangesr, aber schon nach 5 Minuten stand es 3:0 für die JSG und dieser Vorsprung wurde im Spielverlauf sogar noch ausgebaut.

Am kommenden Samstag (24. September, 11.00 Uhr) kommt ein schwerer Prüfstein nach Stockum. Neheim 1, eine Mannschaft die nur mit Spielern des Altjahrganges antritt, gilt eindeutig als Favorit. Aber wenn die Jungs ihre Leistung wieder abrufen können, kann sich sicherlich ein spannendes Spiel entwickeln und vielleicht kann die F-Jugend die Neheimer ja ein wenig ärgern.