Trauer um Meinolf Rickert

GV_30.01.16_Neu-im_Vorstand-1024x768 - Kopie - Kopie (2)

Meinolf Rickert ist am gestrigen Mittwoch, den 25. Mai 2016, nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben.

Er wurde nur 58 Jahre alt. Meinolf war seit 1971 Mitglied in unserem Verein. Viele Jahre war er als Spieler beim SSV aktiv und blieb seinen Verein darüber hinaus weiter treu, bis zuletzt sehr erfolgreich als Leiter der Abteilung „Alte Herren“. Es war seine Passion, seine Leidenschaft.

Im Januar 2016 wurde er noch zum 2. Vorsitzenden gewählt, was ihn sehr stolz machte.

Meinolf machte sich besonders um unseren Verein verdient, als er für sich den Umbau des Clubheims verantwortlich zeichnete. Ohne ihn wurde kein Stein bewegt.

Ob Vorstandssitzungen, Veranstaltungen oder Arbeitseinsätze am Sportplatz. Meinolf war immer mit Feuereifer dabei. Er packte da an, wo er gebraucht wurde.

Der Tod von Meinolf ist ein großer Verlust, sowohl für uns als Vorstandskollegen, als auch für alle Vereinsmitglieder und Fans. Wir bedanken uns bei Meinolf für sein großes Engagement und seine langjährige Treue.

Wir alle sind bestürzt und traurig.

Unser aufrichtiges Mitgefühl und unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Familie.

Die Beerdigung findet am kommenden Mittwoch, den 1. Juni 2016 um 15.00 Uhr in Stockum statt.