Turniersieg der G-Jugend in Oeventrop

Dem souveränen Auftritt der F-Jugend am Samstag folgte ebenfalls eine klasse Leisung der G-Jugend am Sonntag (3.1.). Beide Mannschaften gewannen ihre Turnier in Oeventrop.

Die Rundumbande und die großen fünf Metertore sorgten für spannende Spiele. In der Vorrunde spielte die JSG gegen Arnsberg, Eisborn und Oeventrop. Zuerst kombinierte sich die G-Jugend in einen Rausch gegen die junge Mannschaft aus Arnsberg, man gewann mit guten Passkombinationen 11:0. Das zweite Spiel war schon enger, weil die Gegenwehr der JSG Eisborn/ Beckum deutlich spürbar war. Hier sprang ein 3:1 heraus. Das entscheidende Spiel in der Vorrunde um den Gruppensieg ging gegen Oeventrop, die ebenfalls ihre beiden Spiele gewannen. Schnell war klar, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Die JSG gewann das Spiel mit 3:0.

Gespielt wurde in 2 Vorrundengruppen. Die G-Jugend stand als Endspielteilnehmer bereits fest, als sich der Dauerrivale TuS Sundern in der zweiten Gruppe den Sieg holte. Im Endspiel ging es dann heiß her, es wurde um jeden Meter gekämpft. Der Turniersieg ging schlussendlich verdient mit 1:0 an JSG Stockum/Endorf

Dies war bereits der zweite Turniersieg in der aktuellen Hallenrunde.

G_Jugend_Oeventrop

Das nächste Hallenturnier spielt die G-Jugend am Sonntag, 17. Januar in Sundern. Der Wipo-Cup ist auch in diesem Jahr sehr gut besetzt, wieder dabei ist auch die Mannschaft aus Dortmund. Es lohnt sich also die Jungs zu unterstützen.

Kader
Lennart Sasse – Malte Körner – Hanes Krengel – Mats Krengel – Leandro Tammaro – Fabian Drölle – Max Rademacher und Moritz Richter.

Vorrunden-Tabelle
1. JSG Stockum/ Endorf, 9 Punkte, 17:1 Tore
2. Oeventrop, 6 Punkte
3. JSG Eisborn/ BEckum, 3 Punkte
4 Arnsberg, 0 Punkte

Endspiel
JSG Stockum/Endorf gegen Sundern 1:0