F 1 gewinnt das Turnier des TuS Rumbeck

Gleich zweimal im Einsatz war die F 1 an diesem Wochenende. Nachdem am Samstag das Turnier in Oeventrop gewonnen wurde, spielte die Mannschaft am heutigen Sonntagmorgen (3.1.) auf dem Turnier des TuS Rumbeck in Hüsten. Und auch dieses Turnier gewann die F 1 souverän. Damit gewannen die Jungs bislang alle vier Hallenturniere an denen sie teilnahmen.

Leider ließen einige Vereine den TuS Rumbeck hängen. So nahmen an dem Turnier nur 4 Mannschaften teil: FC BW Gierskämpen, SV Arnsberg 09, SC Neheim und die JSG Stockum/A./E. Gespielt wurde Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückrunde. Spielzeit: 10 Minuten. Die JSG gewann die ersten fünf Spiele überlegen und mit einem hohen Ergebnis (Torverhältnis 42:3). Nur im letzten Turnierspiel reichte es lediglich zu einem 1:1. Der SC Neheim hatte nach zwei deutlichen Niederlagen gegen die JSG an diesem Wochenende die Taktik etwas umgestellt und spielte sehr defensiv. Die JSG spielte im letzten Spiel zwar hoch überlegen, schaffte es jedoch nicht weitere Treffer zu erzielen. Im entscheidenden Moment wurde manchmal der besserpostierte Mitspieler übersehen. Neheim kämpfte bravourös und erzielte mit der einzigen richtigen Tormöglichkeit den 1:1 Endstand.

Ergebnisse Vorrunde
F1 JSG gegen FC BW Gierskämpen 10:1
F1 JSG gegen SC Arnsberg 09 9:0
F 1 JSG gegen SC Neheim 5:1

Ergebnisse Rückrunde
FC BW Gierskämpen gegen F 1 JSG 0:6
SV Arnsberg 09 gegen F 1 JSG 0:11
SC Neheim gegen F 1 JSG 1:1

Tabelle
1. JSG Stockum/Amecke/Endorf 16 Punkte
2. SC Neheim 13 Punkte
3. FC BW Gierskämpen 3 Punkte
4. SV Arnsberg 09 3 Punkte