Oguz neuer Trainer beim SSV Stockum

Korhan Oguz (35) ist neuer Trainer der 1. Mannschaft des SSV Stockum (Kreisliga A Arnsberg). Darauf einigten sich die Beteiligten am Dienstag dieser Woche. Oguz wird bereits am heutigen Donnerstag die erste Trainingseinheit mit seinem neuen Team leiten. Der Wechsel in der Position des Übungsleiters wurde erforderlich, weil sich die Wege des bisherigen Trainers „Joschi“ Engemann und des SSV Stockum Anfang des Monats überraschend trennten. Als Interimslösung leiteten die Spieler Türyilmaz, Ascione und Kyranas di eTrainingseinheiten.

Oguz sportliche Heimat lag bislang beim TuS Sundern und TuS Langscheid Enkhausen. Sowohl als Spieler als auch als Trainer. Zuletzt war Oguz Co-Trainer der Bezirksligamannschaft vom TuS Sundern und davor Trainer der 2.Mannschaft. Daher kennt Oguz fast alle Spieler des SSV Stockum aus vergangenen Zeiten beim TuS Sundern. Oguz wohnt in Stockum /Seidfeld und arbeitet in Stockum.