Nächster Kantersieg: F1 gewinnt mit 16:3 bei der JSG Beckum/Holzen/Eisborn

Viertes Spiel – vierter Sieg. Auch die JSG Beckum/Holzen/Eisborn hatte gegen die F 1 nicht den Hauch einer Chance. Mit Spielbeginn lief das Spiel nur in eine Richtung und schon nach kurzer Zeit führte die F 1 mit 2:0. Zusätzlich trafen sie noch dreimal die Latte. Die Dominanz hielt auch bis zur Halbzeit an und die Schwarzgelben gingen mit einer 7:0 Führung in die Pause.

Nach der Pause das gleiche Bild. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Gastgeber. Insgesamt erzielte die F 1 in der zweiten Halbzeit dann noch 9 weitre Tore. Kein Wunder, dass bei einer solchen Überlegeneheit die Konzentration in der Defensive etwas nach läßt. Außerdem erhielten alle Spieler wieder viele Spielanteile und so wurde die Mannschaft vom Trainier oft durcheinander gewirbelt (u.a. standen vier veschiedene Spieler im Tor). Der JSG Beckum/Holzen/Eisborn gelangen so noch drei verdiente Tore.

Das nächste Spiel der F 1 steht bereits am kommenden Mittwoch (30.09.2015) auf dem Programm. Anpfiff ist um 18.00 Uhr in Stockum. Gegner ist der SSV Allendorf.