Reserve verliert auch Spiel gegen den schwachen Gegner Balve/Garbeck

Mit strategischer Konsequenz marschiert die Reserve weiter in Richtung Kreisliga C. Auch gegen einen eher schwachen Gegner wie Balve/Garbeck reichte es nicht zu einem Punktgewinn. Auf heimischen Platz ging das Spiel mit 4:2 (2:1) verloren. Inzwischen liegen die Anweiler-Schützlinge mit lediglich 7 Punkten abgeschlagen am Tabellenende der Kreisliga B.

Die Mannschaft aus dem Märkischen ging bereits in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff konnte Stefan Hennecke mit einer Bogenlampe auf 2:1 verkürzen. Auch im zweiten Durchgang kam das Spiel durch viele verdeckte Fouls nicht so richtig in Schwung. Nachdem die Balver auf 3:1 erhöhten, musste ihr Spieler Schulte-Schmale wegen eines groben Foulspiels in der 60. Minute vom Platz. Danach zogen sich die von Torsten Otte trainierten Blauweißen komplett in die Defensive zurück. Als Tobias Gersmeier noch der 3:2 Anschlusstreffer gelang, keimte erneut Hoffnung auf, zumindest einen Punkt zu ergattern. Doch die Balver ließen keine nennenswerte weitere Chance zu. Zu allem Überfluss sah Tobias Gersmeier noch kurz vor Schluss die Ampelkarte und Balve gelang noch ein weiteres Tor zum 4:2 Endstand.