E-Mädels gewinnen die Kreismeisterschaft

Am heutigen Samstag, 31.01.2015, spielten die E-Mädels in Balve um die Kreismeisterschaft. Mit dabei auch die Mädels des SSV. Und diese zeigten sich heute in Topform und gewannen die Kreismeisterschaft.

E_Madels_Kreismeister_klein

Die E-Mädchen sind neuer Kreismeister

Gespielt wurde in 2 Gruppen und die beiden Gruppenersten bestritten direkt das Finale. Ein Halbfinale gab es nicht. Unsere Mädels wurden mit 7 Punkten und einem Torverhältnis von 11:0 Gruppensieger. Im Finale traf der SSV dann auf den SC Plettenberg. Und hier zeigten dann die Mädels was in ihnen steckt. Sie spielten immer mutig nach vorn und standen gut in der Defensive. Man merkte, die Mädels wollen endlich ihren ersten Turniersieg holen. Am Ende stand ein verdienter 2:1 Sieg für den SSV. Die Tore im Finale erzielten Marie Metger und Kira Garcia.

Die Spiele im Überblick:
SSV gegen TuS Sundern 2 2:0
SSV gegen TuS Oeventrop 0:0
SSV gegen JSG Affeln/Küntrop 2 9:0

Finale
SSV gegen SC Plettenberg 2:1