Archive for November, 2018

Neue Trikotsatz für unsere E- Junoren

Der Sunderner Finanzexperte Andreas Bronheim mit Sitz in Allendorf unterstützt die die E- Junioren des SSV Stockum.
„Im Sport wie im Leben: Was zählt, sind Engagement und Teamgeist,“ so der Hauptgeschäftsleiter Allfinanz der Deutschen Vermögensberatung (DVAG).

„Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben.“ Auch deshalb unterstützt der Sunderner Vermögensberater Andreas Bronheim in dieser Saison die E- Junioren/in des SSV Stockum 1921 mit einem Trikotsatz von Deutsche Vermögenberatung und Generali.

Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagiert sich der 53-jährige Hauptgeschäftsstellenleiter der Deutschen Vermögenberatung (DVAG) damit einmal mehr für die Menschen vor Ort: „Es ist mir immer ein besonderes Anliegen, für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftlich Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten“, so Andreas Bronheim. „Außerdem war ich selber viele Jahre in verschiedenen Vereinen Ehrenamtlich tätig und weiß das Engagement, die Leistung des E- Junioren Trainers Nico Sasse sowie der anderen Jugendtrainer und aller Vorstandsmitglieder des SSV Stockum 1921 sehr zu schätzen!“

Nicht zuletzt: Weil auch im Beraterteam der DVAG Begeisterungsfähigkeit und Motivation eine ganz besondere Rolle spielen, sei er, wenn es um das Sponsoring von Vereinen vor Ort wie den SSV Stockum geht, „Feuer und Flamme“. Übrigens: Der erfahrene Vermögensberater steht jedem Vereinsmitglied honorarfrei bei allen Fragen rund um Absicherung, Vorsorge und Finanzen mit Rat und Tat zur Seite. Denn für Andreas Bronheim gilt auch hierbei: „Erfolg hat man nur gemeinsam!“

www.allfinanz.ag/andreas.bronheim