Archive for Juli, 2016

Testspiele

Am heutigen Sonntag (31.07.) fanden zwei weitere Testspiele statt. Hier die Ergebnisse:

Reserve
SSV Stockum 2 gegen SuS Westenfeld 2 3:6

Erste Mannschaft
SuS Beckum gegen SSV Stockum 3:2

Kommentare deaktiviert für Testspiele

G-Jugend: Abschlussfeier

Am Dienstag (05.07.2016) feierte die G-Jugend ihren Saisonabschluss auf dem Stockumer Sportplatz. Die Jungs machten ein Trainingsspiel und beendeten damit die Saison. Es waren auch alle Eltern, Omas, Opas, Geschwister und Fans geladen, um bei Würstchen und Kaltgetränken ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.

Zu diesem Anlass wurden nochmal alle gewonnenen Pokale aus den Vitrinen geholt. Die Ausbeute der letzten Jahre kann sich sehen lassen.

Für die kommende Saison bilden nun die Jahrgänge 2008 und 2009 die F-Jugend, die auch weiterhin von Erhard Krengel, Matthias Körner und Nicolai Sasse trainiert wird. Zur weiteren Unterstützung ergänzt Mauro Tammaro den Trainerstab. Das Training wird weiterhin dienstags ab 16:30 Uhr stattfinden.

G-Jugend_Abschluss

Kommentare deaktiviert für G-Jugend: Abschlussfeier

F 1: Saisonabschluss und Turniersieg in Velmede-Bestwig

An diesem Wochenende endete auch für die F 1 eine lange Saison. Am Samstag traf sich die Mannschaft um 15.00 Uhr und feierte bei Witschurken den Saisonabschluss. Die Jungs spielten viel Fußball und die Papas schauten bei einer Flasche Veltins zu und fachsimpelten über den Fußball und Gott und die Welt. Danach wurde gegrillt und um 21.00 Uhnr wurde im „Pizzeria WM-Studio“ gemeinsam das Viertelfinale Deutschland gegen Italien geschaut und der Sieg der deutschen Mannschaft gefeiert. Wer wollte konnte auf Wirtschurken Wiese zelten.

Abschluss_klein

Die F 1 beim Frühstück am Sonntag morgen

>> weiterlesen

Kommentare deaktiviert für F 1: Saisonabschluss und Turniersieg in Velmede-Bestwig