F2 siegt mit 6:1 gegen JSG KüLaMe 2

Das erfolgreiche Wochenende in der F-Jugend konnte unser Jahrgang 2010 mit einem deutlichen 6:1 Sieg gegen die JSG KüLaMe 2 abrunden. Die Mannschaft vom Trainerteam Michele Curcio, Christopher Hölper und Betreuerin Katharina Kemesis kämpfte bis zum Umfallen. Während die erste Halbzeit noch ein Spiel auf Augenhöhe war und ein gerechtes 1:1 den Zwischenstand darstellte, so konnte mit Kampfgeist und schönen Kombinationen in der zweiten Halbzeit das Ergebnis eindeutig auf 6:1 hochgeschraubt werden. Besonders unsere Defensivspieler konnten jeden Angriff der Gäste unterbinden und direkt den eigenen Sturmlauf starten. Die erfolgreichen Torschützen waren Domenico Curcio und Ben Noss.

Auch für die F2 Jugend geht es am kommenden Samstag in Balve direkt in die Hallensaison über.

Hier der Kader der F2 Jugend:

Marlon Kaiser, Domenico Curico, Ben Noss, Charlotta Sieland, Justus Tillmann, Felix Wiegard, Carsten Willecke, Connor Rosch, Greta und Linus Drees.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL