E-Jugend überzeugt gegen Hüsten und gewinnt 7:2

Am heutigen Samstag (11.11.) traf die E-Jugend auf den Tabellenvierten SV Hüsten 09. Ohne einen wichtigen Leistungsträger tat sich das Team am Anfang etwas schwer und geriet bei der ersten Torchance der Hüstener auch noch mit 0:1 in Rückstand. Doch von Minute zu Minute steigerte sich das Team und wurde immer dominanter. Die Schwarzgelben erspielten sich danach viele Torchancen und lagen zur Halbzeit verdient mit 3:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit hatte Hüsten nicht mehr viel entgegen zu setzen. Die JSG bestimmte das Spiel und schraubte das Ergebenis auf 6:1. Durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr der JSG gelang Hüsten kurz vor Spielschluss noch der zweite Treffer. Doch fast im Gegenzug erzielte die JSG einen weiteren Treffer zum 7:2 Endstand.

Die JSG hat nun 6 Spiele absolviert. Zu Buche stehen 5 Siege und eine Niederlage. Durch den 3:1 Sieg des Tabellendritten TuS Sundern beim bisherigen Tabellenführer SC Neheim ist nochmals richtig Spannung in den letzten Spieltag gekommen. Die JSG Stockum/Endorf tritt am kommenden Samstag (18.11.) beim Tabellendritten TuS Sundern an. Das Spiel wird um 12.00 Uhr in Sundern angepfiffen. Mit einem Sieg hat die JSG wahrscheinlich auf Grund des besseren Torverhältnisses die Herbstrunde gewonnen. Bei einem Remis wird es wohl der zweite Platz werden, da Neheim höchstwahrscheinlich in Bruchhausen gewinnen wird. Und bei einer Niederlage überholt der TuS Sundern die JSG und die Schwarzgelben würden Tabellendritter.

Aktuelle Tabelle
JSG Stockum/Endorf 6 Spiele; 15 Punkte; 62:16 Tore
SV Neheim 6 Spiele; 15 Punkte; 41:15 Tore
TuS Sundern 6 Spiele; 14 Punkte; 27:8 Tore