Beide F-Jugend-Teams siegen

Alle 6 Punkte bleiben im Derby zu Hause. Am Mittwoch stand für beide F-Jugend Mannschaften der Meisterschaftsvergleich gegen den Nachbarn aus Allendorf / Amecke auf dem Programm, beide Mannschaften lösten Ihre Aufgabe sehr erfolgreich.

Die F1 fuhr einen glanzvollen 7: 2 Sieg ein. Bereits zur Halbzeit stand es 3:1 und unser Team konnte in der zweiten Halbzeit das Ergebnis noch hochschrauben. Alle Spieler setzen die Marschroute der Trainer super um, mit gutem Passspiel wurde der Gegner ausgespielt und die Folge waren schöne Kombinationen mit sehenswerten Abschlüssen. Fünf verschiedene Torschützen runden das Bild einer tollen Mannschaftsleistung ab.

Auch die F2 legte sich voll ins Zeug und konnte ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften mit viel Kampfgeist am Ende für sich entscheiden. Das Match stand lange 1:1 Unendschieden, ehe uns kurz vor Schluß der vielumjubelte Siegtreffer gelang.

Für beide Mannschaften steht bereits am kommenden Samstag der nächste Prüfstein mit der JSG Langscheid/ Hachen auf dem Programm.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL