Drei Neuzugänge beim SSV

Mit Sebastian Klüppel (SV Endorf), Ardian Elshani (FC BW Gierskämpen) und Benjamin Schultz (VFL Schwerte) konnte der SSV Stockum für die nächste Saison in der Kreisliga A drei Neuzugänge gewinnen. Sie verstärken den ansonsten unveränderten Stammkader aus der souveränen B-Kreisliga Meister-Saison 16/17.
Mit Sebastian Klüppel gewinnt der SSV einen Führungsspieler der sich die Entscheidung, seine Mannschaftskollegen in Endorf zu verlassen, bis zuletzt nicht leicht gemacht hat. Am Ende war die sportliche Herausforderung für Klüppel jedoch so groß, dass sich der offensive Mittelfeldspieler für den Wechsel zum SSV entschied. Ardian Elshani, der beim Aufstieg des FC BW Gierskämpen eher eine Reservistenrolle einnahm, will die Chance nutzen, sich beim SSV Stockum einen Stammplatz in der A-Liga zu erspielen. Ebenso wird auch Benjamin Schultz sein Glück beim SSV versuchen. Bevor Schulz in Stockum Arbeit und Wohnung fand, schnürte er zuletzt für den VFL Schwerte seine Fußballschuhe.
Als Abgänge sind lediglich Paolo Masciapinto (FC Trikolore) und Quendrim Muqaj (Korriku Sundern) zu verzeichnen. Beide Spieler standen jedoch wegen Motivationsproblemen dem SSV bereits die gesamte Rückrunde nicht mehr zur Verfügung. Alles in allem sieht sich der A-Liga Aufsteiger, der natürlich auch in der kommenden Saison weiterhin von Korhan Oguz trainiert wird, für die kommenden Aufgaben gut gerüstet.

Schreibe einen Kommentar

Name *

Website/Blog URL