E-Jugend gewinnt in Bruchhausen

In einem vorgezogenen Spiel trat die E 1 am heutigen Donnerstag (01.06.) bei der JSG Bruchhausen/Niedereimer an. Am Ende gewannen die Jungs verdient mit 8:1. Doch in der ersten Halbzeit lief es überhaupt nicht rund. Ein tiefstehender Gegner, zu wenig Laufbereitschaft, ungenaues Passspiel und mangelndes Defensivverhalten spielte Bruchhausen/N. in die Karten. Außerdem wurden zu viele Torchancen fahrlässig vergeben und Bruchhausen nutzte einen der wenigen Konter zu einem Tor. So stand es zur Pause lediglich 1:1.

Nach der Pause machten es die Jungs dann aber deutlich besser. Außerdem rückte der Gegner etwas auf, so dass sich mehr Räume auftaten. Und auch die Torchancen wurden jetzt konsequenter genutzt. Am Ende gab es dann doch noch einen 8:1 Sie für die JSG Stockum/A./E./W.