E 1 gewinnt gegen Sundern mit 9:3

Am Samstag, 22.04.2017, spielte die E 1 ein weiteres Freundschaftsspiel. Diesmal war die E 1 des TuS Sundern zu Gast in Stockum. Bei beiden Mannschaften fehlten jedoch einige Spieler (Osterferien und Kommunion). So hatte der TuS keinen Auswechselspieler dabei.

Das Spiel fing gut an für die JSG und das Team führte schnell mit 1:0. Danach lief jeodch nicht mehr viel zusammen und in der Defensive waren die Spieler ein bißchen zu sorglos. Der TuS kam zu einfachen Toren und so stand es zur Halbzeit 3:1 für die Röhrtaler.

Nach der Halbzeit zeigte die E 1 der JSG dann ihr gewohnt schnelles Spiel und schoß Tor um Tor. Am Ende stand es 9:3 für die JSG. Aber auch der TuS Sundern hatte noch viele gute Tormöglichkeiten. Konnte diese jedoch nicht nutzen oder scheiterte immer wieder am stark haltenden Torwart Len Tebbe. Insgesamt ist das Ergebnis dann doch ein wenig zu hoch ausgefallen.