Neheim gewinnt bei den F-Junioren

Am letzten Samstag ging die F-Jugend mit 2 Teams an den Start, es sollten sich alle Jungs vor heimischer Kulisse präsentieren können. In einem gut besetzten Turnier erreichte die F 1 den zweiten Platz in der Gruppe und die F 2 den dritten Platz in der Gruppe. Für beide Teams reichte es somit nicht für das Halbfinale. Auch die Anzahl der geschossenen Tore fiel mit 4 Toren sehr dürftig aus. Es konnten sich nur Lennart Sasse und Max Witschurke in die Torschützenliste eintragen. Beide Mannschaften hatten aber auch noch nie in dieser Zusammenstellung gespielt.

In der spannenden Finalrunde setzte sich Neheim 1 als Turniersieger durch.

Kader F 1
Frederick Hesse, Ferdi Böhm, Lennart Sasse, Malte Körner, Fabian Drölle, Mats Krengel und Hannes Krengel

Kader F 2
Alex Ursulean, Max Witschurke, Finn Sieland, Julian Käthler, Justin Klüppel, Fabio Curcio, Elhan Zaferi und Moritz Richter

Das nächste Turnier findet wieder in Sundern statt, am Sonntag 19. Februar. Hier ist der SuS Westenfeld der Ausrichter.

Alle Ergebnisse gibt es hier als Dowload.

Das Bild zeigt die vier Erstplatzierten