F 1 gewinnt 6:4 gegen den SC Neheim 2

Am Donnerstag, 16.06.2016, traf die F 1 im lezten Spiel der Frühjahrsrunde auf den Jungjahrgang des SC Neheim. Dieser hatte sich aber mit 3 Spielern des Altjahrgangs verstärkt und sich für das Auswärtsspiel in Stockum viel vorgenommen. Die F 2 von Neheim trat mit der gleichen Taktik an wie die F 1 in der letzten Woche. Sie setzte die heimische JSG sofort unter Druck. Das gleiche machte die F 1 mit dem SC Neheim. So war es für beide Mannschaften schwierig einen vernünftigen Spielaufbau hinzubekommen. Außerdem taten sich in der Defensive der JSG immer wieder Lückken auf, da die Spieler die Stürmer nicht eng genug deckten. So stand es zur Halbzeit 2:2.

In der zweiten Halbzeit setzte sich die JSG dank ihrer spielerischen Möglichkeiten und starken Einzelleistungen endgültig durch und gewann das Spiel am Ende verdient mit 6:4. Es war von beiden Mannschaften ein sehr gutes F-Jugendspiel.

So langsma geht auch für die F 1 eine lange Saison zu Ende. Am Sonntag spielen die Jungs noch beim Röhrtal-Cup in Sundern. Anstoß für das erste Spiel ist bereits um 9.00 Uhr. Das letzte Turnier in dieser Saison bestreitet die F 1 dann am Sonntag, 2. Juli, in Bigge-Olsberg.