Letzter Spieltag für die G-Jugend

Am Samstag (04.06.) richtete die JSG Langscheid/ Enkhausen/ Hachen/ Hövel den Bambini Spieltag aus. Wie immer waren die Gegner TuS Sundern 1 und 2, Gierskämpen und Langscheid.

Im ersten Spiel waren die Mannschaft anscheinend noch müde und nicht ganz bei der Sache. Anfänglich zeigten die Jungs noch gute Kombinationen im Mittelfeld, waren aber in den entscheidenden Situationen zu spät am Gegner. So konnte Sundern 1 das Spiel mit 3:0 gewinnen. Danach das Spiel gegen Sundern 2 mit dem besseren Ende für die JSG. Diesmal reichte ein Eigentor nach einer Ecke zum 1:0 für die G-Jugend. Jetzt war das Team im Turnier angekommen und gegen Langscheid gab es dann auch einen sicheren 2:1 Sieg. Zum Abschluß noch ein Schützenfest gegen Gierskämpen mit 6:0. Diesmal reichte es zum 2. PLatz, da der TuS Sundern 1 seine Spiele alle gewann.

G-Jugend Langscheid_klein

Torschützen
Hannes Krengel, Mats Krengel, Lennart Sasse und Leandro Tammaro.

Kader
Frrederick Hesse, Justin Klüppel, Moritz Richter, Fabio Curcio, Fabian Drölle, Malte Körner, Lennart Sasse, Mats Krengel, Hannes Krengel und Leandro Tammaro

Ergebnisse
JSG gegen Sundern 1= 0:3
JSG gegen Sundern 2= 1:0
JSG gegen Langscheid= 2:1
JSg gegen Gierskämpen= 6:0

Tabelle
1. Sundern 1, 12 Punkte
2. JSG Stockum / Endorf 9 Punkte, 9:4
3. Langscheid, 6 Punkte
4. Gierskämpen, 3 Punkte
5. Sundern 2, 0 Punkte

Weiter geht es am Sonntag, 12. Juni, beim Radio Sauerland Cup in Hachen.