Alte Herren verlieren Freundschaftsspiel mit 1:4

Am Donnerstag (21.04.) stand erneut ein Freundschaftsspiel für die Alte Herren des SSV Stockum auf dem Spielplan. Der Gegner war die eingespielte Mannschaft aus Voßwinkel. Unsere Mannschaft brannte auf die Revanche, denn im letzten Jahr verloren die Alte Herren ein Pokalspiel in Voßwinkel deutlich mit 0:7!

Leider wurde es nichts mit der Wiedergutmachung, denn Voßwinkel zeigte uns schnell unsere Grenzen auf. Zur Halbzeit lagen wir verdient mit 0:2 zurück. Aber mit neuer Kraft und der Möglichkeit einige Wechsel vorzunehmen, weil wieder genügend Spieler zur Verfügung standen, stemmten wir uns gegen die drohende Niederlage. Michael Siethoff erzielte kurz nach der Halbzeit den 1:2 Anschlußtreffer und es keimte wieder Hoffnung auf. Kleine Anekdote am Rande: Michael wollte eigentlich nur am Sportplatz vorbei joggen, aber auf die spontane Einladung vom Trainer hin, holte er direkt seine Fußballschuhe und war auch promt erfolgreich. Danach ging das Spiel hin und her und so langsam wurden die Wege länger und die Kräfte neigten sich dem Ende zu. Nun konnte Voßwinkel zwei schnelle Konter zum Endstand von 1:4 abschließen.