D-Mädchen gewinnen nach 0:2 Rückstand noch 5:3 gegen Oeventrop 2

Auf dem Papier sah es nach einem realiv leichten Soiel aus. Die Mädchen trafen auf den Tabellenletzten TuS Oeventrop 2. Doch der Gast hatte die Mannschaft mit Spielerinnen aus der ersten Mannschaft verstärkt. Die Mädchen der JSG fanden nur schleppend ins Spiel und lagen bereits nach 10 Minuten mit 0:2 im Rückstand. Doch von nun an wurde es besser und die Mädchen spielten deutlich engagierter. Bis zur Halbzeit konnte die JSG ausgleichen und erlaubte sich dabei noch den Luxus und verschoss einen Neunmeter.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Oeventrop kam nur noch Gelegentlich vor das Tor der JSG Stockum/A.A.. Die wiederum erspielten sich einige Tormöglichkeiten und gewannen schlussendlich verdient mit 5:3.

Die Mädels stehen damit weiterhin auf dem 3. Tabellenplatz.