F-Jugend gewinnt den Mobi Doc-Cup

Die F 1 der JSG gewann am heutigen Sonntag (14.02.) in Sundern überzeugend den Mobi Doc Cup. 5 Spiele – 5 Siege, bei einem Torverhältnis von 13:0. Als Lohn der Mühen gab es zwei große Pokale und einen neuen Satz Trikots vom Sponsor Mobi Doc.

Gespielt wurde auf die kleinen Handballtore mit einer Bande. Spielzeit 9 Minuten. Es gab drei Vierergruppe. Die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite platzierten sich für das Halbfinale.

Mobi-Doc Cup_neu

Für den Turniersieg erhielt die F 1 zwei Pokale
und einen neuen Satz Trikots

Ergebnisse aus den Gruppenspielen:
F 1 JSG gegen JKSG Freienohl/Wennemen 2:0
F 1 JSG gegen Borussia Dröschede 2:0
F 1 JSG gegen SSV Allendorf 6:0

Im Halbfinale trafen die Jungs auf den SV Brakel (Dortmund). Auch hier ein Spiel auf ein Tor und am Ende gewann die F 1 mit 2:0

Im zweiten Halbfinale setzte sich die U 8 des SC Neheim nach Siebenmeterschießen gegen den SV Attendorn durch. Das Spiel um Platz 3 gewann der SV Attendorn gegen den SV Brakel ebenfalls nach Siebenmeterschießen.

So kam es im Finale zur Neuauflage des Finals vom Wipo-Cup: F 1 JSG Stockum/Amecke/Endorf gegen den Jungjahrgang des SC Neheim. Und auch diesmal behielt die F 1 verdient die Oberhand. Die Jungs zeigten im Endspiel ihre beste Leistung und gewannen ungefährdet mit 1:0