Vorschau

Reichlich Fußball gibt es auch am kommenden Wochenende. Da dürfte für jeden Fußballfan etwas dabei sein:

Freitag, 12.06.2015
19.30 Uhr SuS GW Amecke gegen SSV Stockum 2
Die Reserve bestreitet ihr letztes Spiel beim Nachbarn aus Amecke. Sicherlich nochmals ein interessantes Derby zum Abschluss.

Samstag, 13.06.2015
Um 10.30 Uhr beginnt auf dem Stockumer Kunstrasenplatz ein E-Juniorinnenturnier. Mit dabei die E-Mädels der JSG Stockum/Amecke/Allendorf. Für Speisen und Getränke ist bestens gesorgt.

15.00 Uhr F 1 JSG Stockum/A./E. gegen F 1 SC Neheim
Im letzten Spiel der Frühjahrsrunde ist der amtierende Hallenkreismeister zu Gast in Stockum. Hier hängen die Trauben für die Jungs mal wieder recht hoch. Ein gutes F-Jugendspiel ist auf jeden Fall zu erwarten.

Sonntag, 14.06.2015
15.00 Uhr TuRa Freienohl gegen SSV Stockum
Im letzten Spiel der Saison tritt die Erste Mannschaft beim Meister an. Für den Meister geht es nur noch um die Ehre, die Erste Mannschaft kann bei einer Niederlage eventuell noch zwei Tabellenplätze nach unten rutschen. Damit die geschieht müßte die Konkurrenz aus Neheim und Oeventrop aber dreifach punkten.