D- Jugend gewinnt das letzte Saisonspiel mit 3:0 gegen Freienohl

Am Samstag traf die D-Jugend der JSG im letzten Meisterschaftsspiel auf die Mannschaft von TuRa Freienohl. Da alle Spieler eingesetzt werden sollten, spielte unsere Mannschaft in zwei Blöcken. Jeder Spieler gab sein Bestes. Paul Hohmann erzielte kurz vor der Pause das 1:0.

Nach Wiederanpfiff erspielten sich unsere Jungs mehr Ballbesitz und machten Druck nach vorne. Der wie immer gut aufgelegte Paul Hohmann erzielte die Treffer zum 2:0 und 3:0 Siegtreffer. Dafür ließen ihn die restlichen Spieler nach dem Spiel hochleben.

Die Mannschaft konnte in ihren 16 Meisterschaftsspielen 14 Spiele gewinnen. Ein Spiel wurde verloren, ein Spiel ging Unentschieden aus. Die Jungs erzielten 75 Tore bei 12 Gegentoren. So wurden sie verdient Meister.

Bereits am Freitagnachmittag waren einige Jungs in Hüsten beim Mc-Donalds-Cup aktiv. In der Vorrunde wurden schöne Spiele gezeigt. Nach zwei Siegen und zwei Unentschieden zog die Mannschaft als Gruppenerster ins Viertelfinale ein. Im Viertelfinale fehlte dann jedoch die Konzentration, so dass kurz vor 21.00 Uhr das Turnier für die Jungs beendet war.