G-Jugend wird Zweiter in Oeventrop

Auch die G-Jugend spielte beim Oeventroper Hallenturnier am Sonntag (04.01.) eine ausgezeichnete Rolle und wurde verdient Zweiter hinter dem starken SSV Meschede. Das Turnier wurde mit 5 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Diesmal mit Rundumbande und ohne Futsalball, was unserem Team deutlich entgegen kam.

Beim ersten Spiel gegen die JSG Freienohl/ Oeventrop 1 reichte es nur zu einem Unentschieden, trotz einer 2:0 Führung. Im zweiten Spiel dann der erste Sieg überhaupt unserer jungen Mannschaft, ein deutliches 6:0 gegen den TuS Müschede. Im dritten Spiel eine 0:4 Niederlage gegen die beste Mannschaft im Feld, dem SSV Meschede. Im abschließenden Spiel gegen die JSG Freienohl/Oeventrop 2 ging es dann noch um den 2. Platz. Dieses Spiel gewannen unsere Jungs in kämpferischer Manier mit 2:1. Am Ende standen 2 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage auf dem Turnierplan mit einem Torverhältnis von 10:7. Bei der Siegerehrung bekam jeder Spieler eine Medaille als Andenken an dieses erfolgreiche Turnier.

Als nächstes spielt die G-Jugend das Hallenturnier des SuS Westenfeld in der Sunderaner Turnhalle am Sonntag, 11. Januar. Beginn: 14:30 Uhr.

Die Spiele im einzelnen:

JSG gegen Freienohl/Oeventrop1: 2:2
Tore: Hannes Krengel und Mats Krengel

JSG gegen Müschede: 6:0
Tore: 2x Hannes Krengel, 2x Finn Sieland, Leandro Tammaro und Jonas Miederhoff

JSG gegen Meschede: 0:4
Tore: Fehlanzeige

JSG gegen Freienohl/Oeventrop 2: 2:1
Tore: Eigentor, Finn Sieland

Tabelle
1. Meschede
2. Stockum/ Endorf
3. Freienohl/ Oeventrop 1
4. Freienohl/Oeventrop 2
5. Müschede

G_Jugend_Oeventrop_klein

v.l.nr.stehend: Mats Krengel, Hannes Krengel, Leandro Tammaro, Jonas Miederhoff, Finn Sieland, Niklas Mohring
v.l.n.r. unten: Malte Körner, Julian Käthler, Lennart Sasse, Leo Stecken